Brüste nach Milcheinschuss

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor 5 Tagen entbunden und stille meine kleine voll. Es klappt bisher ganz gut, zum glück!!! Jetzt habe ich auch den Milcheinschuss und meine Brüste sind riesig.
Ich habe von Natur aus schon zu grosse Brüste für meine Figur und jetz ist der Milcheinschuss da und meine Brüste explodieren gefühlt. Ich habe dadurch extreme Rückenschmerzen.
Mit Sport fange ich, wenn alles gut geht, in paar Wochen erst an.

Meine Frage an die erfahrenen mamis hier ist, wenn sich das reguliert mit der Milch, wird die Brust wieder kleiner ?
Und wenn ich meine Schwangerschaftskilos verliere, wird sie dann auch wieder kleiner ?
Bei mir ist es normalerweise so, dass sich meine Brust immer verändert, sobald ich zu oder abnehme?

Vielen Dank schon mal vorab und LG

1

Herzlichen Glückwunsch.
Wenn es sich nach ein paar Wochen eingependelt hat füllt sich die Brust ja nicht mehr.,bzw nur noch wenig. Dann wird die meiste Milch beim trinken gebildet. Und die Brust ist wieder weich und kleiner.

2

Hallo :)
Das regelt sich von ganz alleine. Am Anfang ist das alles etwas „krasser“.. das pendelt sich ein! :) herzlichen Glückwunsch noch 😊

3

Oh super, ich dachte schon 🤗
Vielen Dank!!