Baby und frühstück

Hallo ich habe mal eine Frage wann habt ihr euren kleinen Brot zum frühstück gegeben? Meine kleine ist 9 Monate alt und kriegt noch die Flasche morgens! Und wann kann ich ihr Milchprodukte anbieten bzw. mal ein Joghurt mit Früchten oder so oder selber Milchbrei kochen aus einer richten h-Milch ?(kriegt zur Zeit nur milchbrei mit Pre Milch.)
Lg Lia777 babygirl 9 Monate

1

Hallo, meine Maus ist jetzt etwas über 8 Monate und bekommt schon seit einer Weile Joghurt und Brot. Wir haben damit ca. Ende des siebten Monats angefangen ihr das anzubieten.

Beim Joghurt (ausschließlich Naturjoghurt) achten wir darauf dass sie nicht jeden Tag Milchprodukte bekommt und wenn dann darf die Menge Milchprodukte 200g am Tag nicht übersteigen. Davon sind wir weit entfernt.

Die Maus liebt Brötchen. Da lutscht sie schon nennenswertere Mengen weg. Wobei mehr auf ihr und dem Boden als in ihr landet. Aber sie hat Spaß und es schmeckt ihr. Brot (ausser der Kanten) wäre mir noch zu krümelig.

2

Hey
Mein Mops trinkt nachts meist zwischen 4 und 6 seine „morgenflasche“ und frühstückt dann normal bei mir mit.
Joghurt, Brot,Brötchen, Wurst,Käse,frischkäse (und auch mal ein Haps von Marmeladenbrot😬).. alles kein Problem :) so machen wir es seit er tagsüber die Flaschen verweigert .. also ca seit dem 6. monat🙈
Essen ist nicht nur Nahrungsaufnahme sondern auch Genuss :) biete es doch einfach mal an wenn du frühstückst und schau was gemocht .. und natürlich auch vertragen wird :)
Lg hibbeline mit Christopher (fast 8 Monate)

4

Kann ich nur unterstützen - einfach mal anbieten und schauen was passiert.
Unsere Maus ist halt wählerisch, aber wir bieten ihr die Sachen halt immer mal wieder an.

3

Ach das mit dem Milchbrei seh ich grad .. das mach ich auch seit ca 2 Wochen .. der Abendbrei mit Vollmilch :) aber nur wenn tagsüber nicht schon viel Käse oder Joghurt oder so gegessen wurde😊 bei uns gibt es abends auch meistens warm und da ist der kleine auch mit was eben geht :)