Stillmode

Hallo! Wo kauft ihr Stillmode? Also Oberteile wo man sich nicht halb ausziehen muss im Winter zum Stillen. Und findet ihr es sinnvoll so Teile zu kaufen, die schon in der SS passen? Sind die dann nicht viel zu weit?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich war leider so doof und habe meine alteb stillsachen alle bereits hergegeben.
Die tops und bhs fand ich sehr praktisch. Pullover und blusen waren eher lästig wegen der vielen knöpfe.

Ich versuche so viel wie möglich second hand zu ergattern. Man trägt sie auch noch nicht ewig :)

2

Ich war leider so doof und habe meine alteb stillsachen alle bereits hergegeben.
Die tops und bhs fand ich sehr praktisch. Pullover und blusen waren eher lästig wegen der vielen knöpfe.

Ich versuche so viel wie möglich second hand zu ergattern. Man trägt sie auch noch nicht ewig :)

3

Ich war leider so doof und habe meine alteb stillsachen alle bereits hergegeben.
Die tops und bhs fand ich sehr praktisch. Pullover und blusen waren eher lästig wegen der vielen knöpfe.

Ich versuche so viel wie möglich second hand zu ergattern. Man trägt sie auch noch nicht ewig :)

4

Ich habe ein paar Oberteile bei mamarella gekauft. Ist nicht billig, aber die sind ohne Knöpfe. Zuhause hab ich irgendwas an und für unterwegs dann eben 4 bis 5 Oberteile bei denen ich nicht nackt bin ;)

5

Hallo,
Ich hatte ein paar Teile bei Bonprix und h&m gekauft. Allerdings fand ich die nicht soooo praktisch. Unterwgs hab ich meist die Umstandshosen getragen(damit man den Bauch nicht zeigen muss 😉) und Shirt/top und Shirtjacke oder so. Also weiche/leichte Stoffe die nicht stören beim hochschieben. Die umstandsshirts sind ja meist nur am Bauch etwas weiter und dehnbar. Also passt das eigentlich schon. Ich hab zwei umstands Shirts(ohne Stillfunktion bzw von oben zu knöpfen,also für unterwegs untauglich) die ich die ersten Wochen nach der Geburt weiter getragen habe und nach 10 Monaten zu Hause immer noch gern anziehe. 😉