Extrem Wunde Brustwarzen grippig

Hi
Ich bin verzweifelt
Ich habe seit fast 2 Woche Wunde Brustwarzen
Seit paar Tagen zieht es richtig im milchgang
Gerötet sind sie nicht
Gestern Abend ging es mir richtig schlecht habe mich grippig Gefühl was heute auch noch ist.
Der kleine kam 6x in der Nacht.
Ich kapituliere bald
Hilfe

1

Bei wunden Brustwarzen helfen Multimam-Kompressen super. Gibts im dm. Ansonsten viel Luft an die Brust lassen. Bei Fieber ab zum Arzt, nicht dass du eine richtige Brustentzündung bekommst!

2

Huhu,

wie alt ist dein Baby denn?

Viele Grüße

3

Hi 6 Monate

4

Hab noch einen großen der ist 3
Überlege abzustillen weil es echt stressig ist
Er kommt alle 2 1/2 Stunden

weitere Kommentare laden
5

Das ist fies. Der Abstand von 2,5 Stunden ist ja aber nicht ungewöhnlich.

Also du kannst das „übliche“ machen: Multi-Mam Kompressen, Lanolin-Salbe, viel Luft dran, MuMi drauf... evtl mit Hütchen stillen. Dann wird das sicher :)

Meine ist 9,5 Monate und kommt tags und nachts alle 2-3 Stunden. Grade beim zahnen hab ich ab und zu Wunde warzen. Da reicht meist die Kompresse :)