Festsaugen an der Flasche

Hallo,

Mein Baby (9 wochen) saugt sehr stark an der Flasche. Wir benutzen Nuk Nature sense und der Sauger knickt mittlerweile sogar unter dem Saugdruck nach innen weg. Er trinkt dann auch nur Millimeter Milch , wahrscheinlich saugt er die Löcher an den Gaumen und dann kommt nichts raus. Er braucht für seine 170 ml über eine Stunde.
Ich löse den Saugdruck zwischendurch indem ich die Flasche zur Seite ziehe. Aber er saugt sich direkt wieder fest. Die Lippen sind dann auch total rot. .. habt ihr einen Tipp ???

1

Es klingt so als würde dein Kleiner ein Vakuum ziehen. Schau mal unter babyernährung.de Stichwort Trinkprobleme, da findest du etwas dazu.

2

Mam Anti Kolik teinkflaschen benutzen.
Da kann kein Vakuum entstehen, weil von unten Lift nach zieht

3
Thumbnail

Diese

4

Ich selbst benutze die Flaschen von Philips Avent natur nah und finde die klasse
Durch das kleine loch an der seite entsteht kein vakuum
Aber probier doch einfach mal durch womit dein kleiner am besten zurecht kommt 😊

Hab alle flaschen die es gibt probiert. Meine tochter hat eine trinkschwäche, aber bei den flaschen von avent trinkt sie noch am wenigsten schlecht 😂