Obstbrei ab wann

Huhu meine lieben mein kleiner wird nächste Woche5 monate alt .. die erste woche hatten wir karotte pastinake und diese woche kam kartoffel dazu .. Kürbis fand er nich so toll🤪... gestern hab ich ihm Birne gegeben machmittags und er hat es heliebt ost das ok oder zu früh??? Weil im internet steht nachmittags fast überall nur Flasche..aber die hippgläschen waren ab 4 monate also hab ich die Birne dann selber zubereitet

1

Theoretisch spricht nichts dagegen Obstbrei zu füttern wenn es dein Baby mag und verträgt

2

Freut mich und kann ich was gegen das er vl nich sonein harten stuhlgang hat ? Tee oder nur wasser? Ihr seid alle hir eine so tolle hilfe muss man mal sagen

3

Obstbrei , besonders Birne lockert schon gut den Stuhl auf.
Wasser/ Tee brauchst du erst geben wenn er später 3 volle Mahlzeiten bekommt, dann wird ja die flüssigkeitszufuhr durch die Milch weniger.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen