Obst Getreide Brei Alternative.

Frage steht schon oben . Was füttern wenn kein Obst Getreide Brei mag am Nachmittag?

Und was könnte man zum Frühstück geben?

1

Ich gebe den Obst-Getreidebrei immer zum Frühstück. Hält die Hummel bis zum Mittagessen satt. Ich hatte in einem Buch gelesen, dass man diesen Brei entweder morgens oder nachmittags geben kann und für uns passte es morgens einfach besser.

Lg, babyelf mit babygirl (9 Monate)

2

Ach so, nachmittags gebe ich zerknetsche Banane. Das liebt die Hummel. Wobei sie die Banane mittlerweile auch abbeißen kann.

Lg, babyelf

3

Danke :-)

4

Müsli zum Frühstück

5

Nachmittags gibts Obst. Z.Beine Banane am Stück, oder mal mit Zwieback bisschen kleiner gemacht. Diesen Brei mochte sie noch nie.
Morgens gibts Müsli oder Porridge.

6

Zwieback, Müsli oder eine Scheibe Brot (vor allem mit Banane/Avocado kommt hier immer noch super an). Ich habe meinem Kleinen dann immer frisches Obst dazu gegeben. Er mochte Getreide-Gemüse oft lieber. Hirsebrei mit Kürbis o.ä.

7

Hey morgens gibt es bei uns Milchbrei und danach isst es mit uns Brot etc (ohne Zähne hält sich die Menge da in Grenzen 😂)
Nachmittags gibt es entweder Obst Getreide Brei oder weiches Obst wie Mango Birne Banane etc.. und dazu einen Keks oder Brot etc zum satt werden 😅 wenn der Stuhl fester war haben wir auch schon ein paarmal etwa Joghurt gegeben.
Lg hibbeline mit Christopher (Monate)

Top Diskussionen anzeigen