Knoten in der Brustwarze - Hilfe wer kennt das ?

Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend euren Rat. Ich habe von Anfang an Probleme beim stillen, Milchstaus, Fieber, Schüttelfrost alles gehörte zu meinem Alltag die letzen Wochen. Bis vorgestern musste ich auch Antibiotika nehmen. Endlich dachte ich dass alles gut wird, weil es jetzt zwei Tage gut lief.

Und jetzt hab ich plötzlich einen Knoten, direkt in der Brustwarze - und er wird immer härter und tut immer mehr weh :-(

Wer hatte das auch schon mal ? Ist das auch ein Milchstau oder was anderes ? Und sollte ich den auch weg massieren oder was sagt ihr ?

Bin grad etwas überfordert weil es direkt in der Warze sitzt und der Druck mega unangenehm ist.

Über schnelle Rückmeldungen würde ich mich ganz doll freuen.

Lg Susan

1

Hast du deine Hebamme kontaktiert?

Top Diskussionen anzeigen