Kochbücher Kleinkind mit Milch und Eiweiß Allergie

hallo ihr lieben,

kann mir jemand ein gutes Kochbuch für kleinkinder empfehlen mit milch und Eiweiß Allergie. gerne auch thermomix rezepte 😅 irgendwie finde ich keine guten/kleinkindgerechte

1

Ich würde da bei Veganen Rezepten schauen und halt was an Fleisch dazumachen, wo es passt. Gemüsepfanne zum Beispiel..da kann man dann noch Rindfleischwürfel oder streifen dazutun, damit auch die Nährstoffe aus dem tierischen abgedeckt sind. Und viel Gemüse nehmen, was auch Calcium etc. Enthält. Das ist bei grünem Gemüse, Hülsenfrüchten und zum Linsen etc der Fall. Fisch ist auch gut. Kann man auch leckere Suppen mit machen. Ansonsten habe ich dieses Buch hier gerade gefunden. Weiß nicht ob das so Thermomix geeignet ist, aber vielleicht hilft es.

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID29152598.html?ProvID=11000523&gclid=Cj0KCQiA9dDwBRC9ARIsABbedBOTZBtU0WEk3tm7Hqfi3a_L7SMAXQq3x6LspJrxrHiKvK_Tbfz8G_EaAnFdEALw_wcB

2

Hi.
Mein Sohn hatte auch viele Allergien, ich habe mir das Buch "Rezepte ohne Milch, Ei, Weizen und Soja" geholt von Christiane Schäfer und Birgit Schäfer.

LG

Top Diskussionen anzeigen