Wann Milcheinschuss

Hallo zusammen,
mein kleiner kam am 02.01. Um 23:48 Uhr zur Welt. Bisher kommt nur die Vormilch und er hat ständig Hunger. Wann schießt denn die Milch ein?

Liebe Grüße

1

Meine Maus kam am 2.1. Um 06.32 Uhr zur Welt und ich hatte gestern Abend/heute Nacht Milcheinschuss.
Nach spontaner Geburt.

2015 nach dem Kaiserschnitt dauerte es einen Tag länger.

2

Bei mir kam die Milch in der Nacht vom dritten auf den vierten Tag nach der Geburt. Nachdem ich sie stundenlang immer und immer wieder angelegt hatte in der Hoffnung, dass was passiert, weil sie nur am schreien war. Der erste Teil der Nacht war der Horror, der zweite Teil war ein Traum. Halte durch. Einfach immer wieder anlegen und es wird bald kommen.

3

Ich hatte 4 Tage nach Entbindung den milcheinschuss.
Aber das wird auch individuell sein .