Brust durch Falsche ersetzen 6 Monate alt

Hallo. Habe mich entschlossen den kleinen in ein Paar Tagen abzustillen.

Tagsüber mach ich mir keine Gedanken.
nachts könnt es spannend werden 🤔 momentan sind wir bei Stündlich und schläft sehr unruhig.

Wie war es bei euch?

Meine große habe ich mit 11 Monazen abgestillt.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Kind 2 & 4 haben einfach keine Flasche genommen... Abstillen war somit "in deren Hand"...

2

Kind 2 & 4 haben einfach keine Flasche genommen... Abstillen war somit "in deren Hand"...

3

Hallo, ich hab mit 4 Monaten angefangen meiner Maus, tagsüber die Flasche zu geben und nur noch nachts zu stillen, sie trinkt aber auch nur 1-2 mal nachts.
Zum Glück ist es mit der falsche kein Problem, so dass ich auch bald komplett abstillen werde.
Lg