Bwikidt- wieviel Milch noch?

Hallo,
Meine Tochter ist nun 6 Monate.
Wieviel ml Milch trinken eure Babys bei 3 Brei-Mhlzeiten?

Viele Grüße

1

Oh nein, das sollte Beikost heißen, kann ich das ändern?

2

Ich hab mich schon gewundert, was das wieder für eine Abkürzung ist 😂😂

Wir machen BLW und Motte hat mit 6 Monaten noch alle 2-3 Stunden gestillt 😜

3

Hey! Meiner ist auch 6,5 Monate und isst mittags bisher ca 90g Menü. Mehr ist noch nicht drin. Dazu trinkt er ca 1100ml.pre am Tag. Lg

4

Mit 6 Monaten hatte unsere Maus 2 Breimahlzeiten von je 100-150 g und ca. 600 ml Milch.
Liebe Grüße

5

Unser Baby ist 6 Monate alt, wir füttern 2 Breimahlzeiten und er trinkt noch so ca. 600 bis 700ml in 24h.

Wir achten da aber nicht so auf die Menge, er kriegt Milch nach Bedarf, nur den Brei gibt es "nach Zeit" und nach dem Mittagsbrei gib es mindestens 1h keine Milch - wir bieten bei Hunger nochmal den Brei an.

6

Unser Sohn hatte erst mit 9 oder 10 Monaten 3 Beikost Mahlzeiten. Zu dem Zeitpunkt hat er noch 2-3 Flaschen a 200 ml Milch getrunken.