Haare Färben in der stillzeit

Ein sehr umstrittenes Thema. Daher frage an euch, habt ihr oder würdet ihr eure Haare während der stillzeit färben (nicht blondieren).

Haare färben in der Stillzeit?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich verzichte seit der Schwangerschaft. Sehe zwar dadurch echt blöd aus mit halb blond und halb braun, aber was soll's. Ich weiß ja wofür ich verzichte 😉 meine Friseurin meinte es sollte eigentlich ok sind. Mir war aber auf Nummer sicher einfach lieber.

2

Ich hab seit Schwangerschaft nicht mehr gefärbt. Jetzt stille ich noch, aber mir fehlt das Interesse.
Wenn ich es tu wollte, würde ich mich erstmal fragen, wieso ich mir diese Frage nicht außerhalb der Stillzeit stelle. Da gehts auch um mich. Sind die Chemikalien dann weniger Chemikalien? Wohl kaum.

3

Ich war nach dem Wochenbett zur Intensivtönung. Die grauen Haare gingen garnicht. Aber muss jeder mit seinem Gewissen selber ausmachen.. dafür bin ich ansonsten durch und durch gesund, nutze Deo ohne Alu, keine Bodylotion und kein Parfum🤷🏻‍♀️