Alternative Nachmittagsbrei

Hallo, mein kleiner isst den nachmittagsbrei nicht:-( ihm schmecken die angerührten Flocken mit Wasser und Obst zusammen einfach nicht. Hab Hirse und Grieß probiert, ekelt er sich total. Abends mit Milch verschlingt er es! Was kann man denn noch geben am nachmittags? Für Obst zum kauen ist er noch zu klein, er ist 6,5 Monate

1

Ich würde irgendeinen anderen brei geben. Oder auch zur Hälfte mit Milch angerührt.
Mein Sohn bekommt auch seit knapp 3 Wochen beikost. Er bekommt so ziemlich alles durcheinander und wenn wir essen bekommt er gurkensticks und apfelspalten in die Hand, sonst würde er liebend gerne in unseren Tellern wühlen 😂

2

Obstbrei pur.

3

Du kannst auch babyzwieback aufweichen (oder Kekse) und die mit dem Obst verrühren (oder sind die arg gezuckert ?) Hab das damals meinem Sohn so manchmal gemacht aber der war da älter 🤔