REZEPTURÄNDERUNG BEBIVITA

ich habe keine Frage sondern ein Anliegen. Nach der aktuellen Rezepturänderung von Bebivita hat meine Tochter 3 Nächte lang gebrüllt. Sie ist 5-10 mal aufgewacht und war nur schwer zu beruhigen, hat ihre Beine vor Bauchschmerzen angezogen und hatte fürchterliche Blähungen.
Nachdem ich nun ein paar Nächte eine andere Pre gegeben habe, ist alles wie weg geblasen seit der ersten Nacht. Ich konnte sofort wieder ihr altes schlafverhalten bemerken, die hat kein einziges Mal geweint und war wie ausgewechselt.
Ich habe nun an bebivita geschrieben weil ich einfach nicht fassen kann, dass ein Kind das tagsüber alles am Tisch mit isst und KEINE Probleme damit hat SO SCHRECKLICH auf milchnahrung reagieren kann.
Liebe Mamas mit dem gleichen Problem; meldet euch! Beschwert euch! Wechselt nicht einfach stumm die Pre.

Wer hatte das selbe Problem?

Anmelden und Abstimmen
1

Meines Wissens nach erfolgte nur eine Anpassung an die neuen EU- Richtlinien.
Was genau ist denn bei den Inhaltsstoffen anders, was die PRE die bei euch dann funktioniert hat nicht hat?
Ich haben nur eine neue Packung hier und wir hatten keine Probleme.

2

Hallo,

wir hatten keinerlei Probleme beim Wechsel der Rezeptur. Wenn ich es richtig verstanden habe ist die Rezepturänderung aufgrund von neuen EU-Richtlinien die ab nächstem Jahr gelten. Der Hersteller hat also nicht einfach von sich aus angepasst sondern musste das tun.

3

Sorry,aber so eine Billigmilch würde ich meinem Kind auch nicht geben...

4

Hallo zusammen...
Wieso Billigmilch??? Nur weil sie etwas günstiger ist, heißt es ja nicht, das sie schlecht ist für das Kind... Wir nehmen die auch und sind zufrieden...
Und wirklich was geändert haben die nicht...
Liebe Grüße

5

Vielleicht hilft es Testberichte zu lesen!
Billigmilch haben meine Kinder nie bekommen
Zufrieden kann man mit vielem sein,vom Billigfleisch bis.....

weitere Kommentare laden