Pre nahrung

Hallo welche pre nahrung füttert ihr ,ich zur Zeit hipp bio ,würde aber gerne umstellen auf ne andere, aptamil fällt aus da sie sehr schlecht abgeschnitten hat
Mir wurde gesagt sie sei zu dünn ,und macht nicht satt !
LG Yvi mit baby 7 Tage alt 😍

1

Auf Basis der Testergebnisse haben wir uns für Die Pre Nahrung von Töpfer entscheiden und geben diese seit dem wir zuhause sind. Die Töpfer Pre Nahrung ist leider nicht günstig aber dafür habe ich bei der Milch ein sehr gutes Gefühl.

Liebe Grüße (Baby 4 1/2 Wochen alt)

2

Bei uns gibt es DM Bio pre

3

Die war auch unsere Überlegung, denn sie hat super im Test angeschnitten.
Leider wurde die Rezeptur zum Nachteil verändert, wichtige Inhaltsstoffe wurden gestrichen.
Dementsprechend sind wir uns noch nicht schlüssig.
- gibt hauptsächlich Muttermilch oder auch mal pre

11

Nur per nahrung stille nicht!

4

Was bedeutet „ Mir wurde gesagt sie sei zu dünn ,und macht nicht satt !“?

5

Seit Beginn Bebivita.

13

Ok cooler chatname😂

14

Danke :D bald 20 Jahre alt. Maaaann.. ich bin soooo alt 🤣

weiteren Kommentar laden
6

Humana 😊

7

Wir füttern seit der Geburt die HA Pre von Bebivita und sind super zufrieden 👍

8

Morgen, Fütter auch die bebivita und bin sehr zufrieden damit.

12

Ja die hatte ich bei meinem anderen Sohn auch !

9

Beim 1. Kind gab es die Pre von dm, jetzt beim 2. steigen wir um auf Pre von Bebivita, da dm die Rezeptur so geändert hat, dass die gesetzlich vorgeschriebenen Fettsäuren nicht mehr enthalten sind.

10

Bei uns gibt es seit Beginn Humana. Pumpe ab und Stille. Das reicht der kleinen Maus nicht.
Aber Humana passt!