Stillhütchen?

Haben seit einigen Wochen Probleme beim stillen. Gegen Soor wurden wir behandelt. Hat allerdings nichts geholfen. Meine rechte Brust schmerzt höllisch wenn der kleine Mann trinkt. Auch ist die Rechte Brust bestimmt ein Körbchen größer als links. Hab schon richtig Angst vorm stillen wenn die rechte Seite dran ist.

Links ist alles okay. Sollte ich es rechts mit stillhütchen versuchen?

Lg kleine Eule 🦉

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

Warum nicht? Probier es aus😉

Lg

2

Hatte ich anfangs auch, bei beiden brüsten.
Musste dann abpumpen und mit dem schoppen geben.
Nach ca 1 woche war alles wieder gut und geheilt, hab dann ein paar tage ein stillhütchen benutzt, jetzt klappts ganz gut ohne 😀

3

Abpumpen funktioniert leider nicht 😅 schaffe nur 10ml