Wegen Brei frage ??

Und zwar mein Sohn ist 24 Wochen alt .
Ich stille voll .
Ich hab bei mein Sohn mit ca 16:17 Wochen angefangen Brei zu geben .
Hab erst Kürbis dann Pastinaken dann Süß Kartoffeln war alles gut hat super gut gegessen ( koche selber )
So am 14.11 war meine Hebi da da hat es mega gut noch geklappt aber dann seit den 16/17 klapp das Brei füttern garnicht mehr.
Ich hab auch nix anderes gemacht selbe Uhrzeit immer zwischen 13/14 Uhr.
Meine Hebi hat gesagt soll eine andere Uhrzeit nehmen früher , oder nachmittags Brei oder Abendbrei alles versucht .
Klappt nicht 🤷🏼‍♀️
Woran kann das auf einmal liegen ?
Ja er war krank , hatte Seudokrupphusten.
Aber seit ca 2 1/2 Wochen ist er wieder fit.
Hat wer ein Tipp ??
Würde so gern eine Mahlzeit ersetzt haben .
Von den Blw halte ich nix .
Lg Sabrina und danke für Antworten

1

Huhu.
Viele Babys machen eine Pause von etwa 1-4 Wochen und essen dann besser als je zuvor. Ich würde jetzt mal noch abwarten ob sich das in den nächsten Tagen / Wochen legt und trotzdem jeden Tag wie gewohnt anbieten

2

Ok danke und wodran kann das liegen?? Weiß du das eventuell?

3

Nein, das weiß ich nicht. Ich kenne das aber von meiner Tochter und auch von fast allen Kindern im Bekanntenkreis.
Ich selbst würde das mit der Neugier erklären. Wenn die Kinder die erste Neugier auf Essen verlieren... Aber wissen tue ich das wie gesagt nicht

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen