Geht das?

Hallo zusammen, haltet mich für bekloppt, aber ich konnte nach der Geburt nicht stillen (aus persönlichen Gründen), habe auch eine Abstilltablette bekommen. Nun habe ich seit ca 2 Wochen wieder Milch, also die Brust läuft aus. Jetzt meine Frage, könnte ich es versuchen anzufangen zu stillen? Das wäre mein größter Wunsch! Nur weiß ich nicht, ob das noch geht und bevor ich jetzt einfach anlege wollte ich mal nachfragen.

Lieben Dank im Voraus ❤

1

Hallo,
probiere es. Leg einfach an.
Zusätzlich frag deine Hebamme oder besser noch eine Stillberaterin ob sie dir das richtige Anlegen zeigen kann. Vielleicht noch eine Pumpe einsetzen um die Milchproduktion anzuregen.
LG und viel Erfolg

2

Trotz der Abstilltablette? Hab Angst, dass die irgendwie schädlich ist. Ist heute genau 3 Wochen her.

Lieben Dank für deine Antwort

3

Die Wirkung der Tablette ist lange aus deinem Körper raus. Die Tabletten wirken 3 Wochen nach, sie sollen den Milcheinschuss verhindern.
Du könntest aber auch noch im Krankenhaus, wo du entbunden hast anrufen.

Top Diskussionen anzeigen