Welche Pre Milch nutzt ihr?

Ich bin gerade mit meinen Zwillingen aus dem Krankenhaus und muss zufüttern.
Ich hab grad so gar keine Zeit für Stiftung Warentest oder so und dachte ihr könnt mir mal berichten was ihr so nehmt?

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs 🎉
Wenn kein Allergierisiko vorliegt braucht ihr zumindest keine HA Nahrung.
Wir haben Hipp Bio Pre. Die scheint zu schmecken 😉

2

Hallo. Mein Kleiner bekommt Humana Pre. Die hat auch bei Öko Test mit Gut abgeschnitten. LG

3

Wir füttern Humana 🌈

4

Wir nehmen Milumil pre. Bebevita ist aber auch gut abgeschnitten. Und auch kein HA. Es ist umstritten ob diese überhaupt sinnvoll ist. LG Juice mit zwei großen Mädels 11 und 8 Jahre alt und Mini 7, 5 Monate

5

Ich gebe inzwischen DM Bio pre. Verträgt die Maus ohne probleme.amgefangen hatten wir mit milumil pre. Aber die von DM hatte im Test besser abgeschnitten

6

Ich habe auch Zwillinge und wir nutzen von Anfang an Milasan Pre und beide vertragen es super! Auch im Test schneidet es gut ab, immer im ganz oberen Level... mir war aber auch wichtig nichts von Nestle zu kaufen und billiges Palmöl wollte ich auch auf keinen Fall! Die Packung kostet auch nur um die 3,80€, wobei die Nestleprodukte um die 15€ kosten... bei Zwillingen ein nicht ganz unrelaventer Punkt!

7

Ach und natürlichen herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen 😊

8

Wir nehmen Aptamil, das hat er im KH bekommen und ich habe mich nicht getraut was anderes zu nehmen. Ist zwar teuer aber was soll's :)

9

Hallo loni 83,
Glückwunsch zur Geburt deiner Zwillinge!
Meine Schwester hat auch Zwillinge, das ist schon eine Herausforderung.
Meine drei Kids habe ich alle gestillt und anschließend bei der Premilch geschaut, welche der Muttermilch am ähnlichsten ist.
So Ergebnisse wie beispielsweise von Ökotest und wie sie alle heißen, haben wir außer Acht gelassen,denn diese Firmen sind ja keine staatlich eingesetzten Prüforgane und können die Parameter der Bewertung alles selbst festlegen.
Heute wird ein Produkt verrissen, im nächsten Monat ist es plötzlich wieder top...
Wenn du dich schwer tust mit der Entscheidung,würde ich die Nahrung weitergeben,die die Babys in der Klinik bekommen haben, wenn sie die denn gut vertragen.
Dann haben du und deine Kleinen erstmal keinen Stress mit der Umstellerei.
Vielleicht hilft es dir weiter....

Top Diskussionen anzeigen