Wie lang darf ich Pre Nahrung im Fläschchenwärmer lassen?

Hallo :-)
Wie lange darf ich Pre-Nahrung in einem Fläschchenwärmer stehen lassen und dann noch geben?
Liebe Grüße

1

Ich würde es immer frisch machen..
Also die flasche wenn ich sie brauche.. wegen Bakterien,

2

Kann meiner vor Sprecherin nur recht geben.

Die Flaschen sollten immer frisch gemacht werden und auch danach rasch verzehrt werden wegen der keimbildung .

Aber wie das mit allen Sachen so ist entscheidet das jeder selbst für sich wie er das macht .

Hab auch ein Flaschenkind und ich brauche zum fertig machen einer Flasche keine Minute. Wenn man den Dreh raus hat, hat man auch fast sofort trinktemperatur.

Ich hab einfach zuviel Angst das doch mal was sein könnte auch wenn Monate lang nix passiert ist.

3

Eigentlich darf man es nicht lange lassen, aber ich hatte schon mal gerührt und erst nach 2-3 std gegeben. Passiert ist nichts, Muttermilch kann man ja auch ein paar Std bei Zimmertemperatur lagern. Aber besser nur das Wasser im Flaschenwärmer abfüllen und Pulver erst kurz vor der Mahlzeit.