Wieviel sollte das Baby trinken (Tee bzw Wasser)

Hallöchen meine Lieben Mamis,

meine kleine 9 Monate möchte nun öfters nur noch abends die Brust. Nachts kommt sie derweil 1 mal.
Sie trinkt so am Tag 100-120 ml Tee oder Wasser.

Ich finde das arg wenig. Oder was meint ihr?
Zu essen bekommt sie Brei und Gemüsesticks
Natürlich ist in dem Brei auf Flüssigkeit (Wasser oder Hafermilch).
Nasse Windeln hat sie genug (glaube ich )
Manchmal ist die morgens nicht mehr so voll , wir nutzen die premium von Pampers, da war jetzt auch ab und an der Streifen nicht blau (ist gelb und verfärbt sich komplett blau, wenn die Windel vollgesogen ist)

Muss ich mir jetzt Sorgen machen ?

Danke euch 🤗

1

Also Sorgen würde ich mir nicht gleich machen. Zähle doch wirklich mal die nassen Windeln. Das und ob sie fit wirkt, zunimmt und eine gesunde Hautfarbe hat sowie keine Verstopfung, gibt dir einen guten Anhaltspunkt.
Gibst du Wasser nur zu den Mahlzeiten? Falls ja, gib ihr doch zwischendurch mal was.
Falls du dir dann noch Sorgen machst, einfach mal beim KiA anrufen.
Alles Gute

2

Danke dir,
nein ich biete ihr öfter an Tag was an. Mal trinkt sie mal haut sie die Flasche beiseite.

Sie wirkt total fit, merkwürdig.

3

Hey,
Meine hebamme hat gesagt, wenn man denkt die kleinen trinken zu wenig Wasser, einfach mehr Wasser in den brei geben.
Lg