1er nach Bedarf oder nicht?

Hallo,

im Internet lese ich verschiedene Meinungen. Darf man 1er Milch wie Pre nun nach Bedarf füttern oder nicht?

Danke und LG

1

Genau 1er kann man wie pre nach Bedarf füttern 🙃

2

Ich würde auf der Packung nachlesen. Wenn es ein Höchstmenge pro Tag gibt, dann sollte das da stehen. Evtl ist das ja auch je nach Marke unterschiedlich.

3

Ja mein Sohn bekommt sie nach Bedarf.

4

Darf ich fragen aus welchem Grund du die 1er geben willst?

5

1er nach Bedarf, Höchstmenge ist Quatsch, genauso wie die ganzen Angaben auf der Pre. Wenn Kind Hunger hat, dann rein mit der Flasche.

6

Wozu 1er?

7

Ich würde gar keine 1er geben, sondern nur per. Bei meinem 1.Sohn habe auch die auch nach Bedarf gegeben und er ist dadurch nur in die Breite gegangen. Er war nicht länger satt, hat nicht länger geschlafen oder sonstwas.

8

Ja im Normalfall schon würde aber noch mal nachlesen auf der Verpackung evtl gibt es Hersteller wo es nicht geht. .