Nach Abendbrei noch Milch?

Huhu, gebt ihr nach dem Abendbrei noch Milch? Eigentlich sollen die Kleinen doch noch etwas trinken oder? Aber zeitlich haut das null hin bei uns, wie macht ihr das von den Zeiten her?

1

Hey
Ich mach das so:
Abendbrei
Baden
Kleine Flasche vorm Zubettgehen
.. er trinkt meistens nur so 50-60 ml aber das finde ich besser als nix und er bekommt noch bischen Flüssigkeit :)
Lg hibbeline mit Christopher (6monate)

2

Achso Uhrzeit variiert je nach Müdigkeit und Hunger 💁‍♀️ Ca Zwischen 17:30 und 18:00 Brei dann Wanne und dann ist er zwischen 18:30 und 19:00 meist im Bett.. Ausnahmen bestätigen die Regel 😂

3

Zusätzlich trinken MÜSSEN sie erst ab 3 ersetzten Mahlzeiten. Wir haben nach dem Abendbrei immer noch ein wenig gespielt, dann die Bettgehroutine begonnen und dann habe ich meinen Sohn in den Schlaf gestillt. Jetzt mit 13,5 Monaten ist er seit nem Monat abgestillt und bekommt eine Flasche zum Einschlafen. Also direkt nach dem Essen gab/gibt es keine Milch (höchstens ein bisschen Wasser, falls er mag) und dann zum Einschlafen wieder.

LG

4

Gegen 17 Uhr gibts abendbrei. Dann wird sie langsam Bett fertig gemacht, wir spielen noch ein bisschen und gegen 18:30 Uhr wird nochmal gestillt. Sie ist jetzt knapp 11 Monate.

5

Huhu,
Meine Maus ist 10.5 Monate und isst ca 17.30 abendbrei und 18.30 uhr 230 ml Milch 😅

6

Bei uns fast genauso. 17.00 Uhr Abendbrei und 18.00 Uhr 240ml. :-)

7

Bei uns gab es Abendbrei um ca. 18 Uhr und um 20 Uhr nochmal Milch. Das ging bis zum 18. Monat, ab da wollte mein Sohn die Milch nicht mehr.