Wie oft stillen vom aufstehen bis zum Nachtschlaf

Guten Morgen.

Sagt mal, wie oft stillt ihr, vom aufstehen am Morgen bis eure Mäuse ins Bett gehen??

Meiner ist 4 monate alt und stillt ca 6 mal anm tag. Er steht so um 8 Uhr auf und schläft Abends ca 21 Uhr.

Findet ihr das zu wenig Mahlzeiten?? Oder passt das so

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hast du Grund zur Sorge? Fontanelle straff? Genug nasse Windeln? Haut ok?

Wenn alles in ordningist, würd ich mir kein Kopf machen...

Hab grad mal mach gesehen... So 6~10 mal. Am Tag... Meistens 7~8...also kein großer unterschied 🙂

Wie oft kommt dein Kind nachts? Zählt ja auch...

Meine Maus ist 3,5 Monate

2

1-2 mal kommt er nachts.

Meist so um 04 Uhr.oder eben um 02 Uhr und gegen 06 Uhr

3

hallo, also wir sind im schnitt so bei 7-8mal über den 24 std.. also etwa alle 3 std.. sie ist jetzt 3 monate.. kommt auch mal vor das sie 4-5std nix trinkt aber ist eher selten🤗

4

Bei uns sind es so im Schnitt 6-7 mal.am Tag und 2 mal in der Nacht.
Wobei es auch Tage gibt an denen wir locker an die 20mal in 24 Stunden ran kommen.

5

Stillen nach bedarf ist ja eigtl ganz gut.

Meine Motte ist 8 Monate und ich stille immer noch ca alle 2 Stunden. Wir stehen gegen 8.30 auf und um 21.30 ca geht es ins Bett im Moment. Nachts kommt sie alle 2-3 Stunden.

Also schon relativ viel. Aber sie trinkt auch sehr kurz :D

6

Also bei mir ist es jeden Tag anders aber von 8-21h locker 6-8x je nach dem wieviel er getrunken hat 🤷🏽‍♀️ stille nach bedarf , manchmal trinkt er die Brust auch nicht leer...

Jetzt ist er im Bett und schläft seit 20.30ca wenn’s gut geht 4 std dann stillen dann 3 und dann alle 2 std ca