Trinkt nur aus der linken Brust

Die andere Brust ist so mini geworden , meine kleine ist jetzt 5 Monate( meint ihr eine Brust reicht ihr jetzt noch ?) sie wird ja auch älter und größer und der Magen wird auch größer
Bisher klappt alles noch

1

Guten Morgen:)
Hier ist es ähnlich , nur das mein Baby 8 Monate alt ist und schon Beikost bekommt. Er trinkt lieber aus der rechten Brust . Ja warum. Er hat keine Blockaden oder sowas. Er trinkt schon immer lieber nur aus der einen Seite. Dadurch hab ich auch daseine Brust größer ist als die andere.
Ich denke wenn dein Baby nicht genug Milch bekommen würde, würde es sich schon melden. Nimmt es denn zu? Bekommt es schon Brei?? Lg

2

Guten Morgen liebes ,

Meine kleine wird jetzt diesen Monat 5 Monate alt und ich lese immer wieder hier im Forum das die Babys aus beiden Brüsten trinken , daher hab ich mir Gedanken gemacht ob meine Brust irgend wann reicht für mein Baby ....
wir fangen jetzt nächsten Monat mit Brei an , ich stille voll . Bisher reicht ihr meine eine Brust voll und ganz , sie nimmt gut zu und ihre Pampers sind immer schön nass, dass ich mir nie Sorgen gemacht habe ....

3

Bei mir ist es auch so das eine Brust größer als die andere ist und ab nächsten Monat beginnt unser Baby schwimmen 🙈