Konsistenz von Milasan 1er? Mach ich was falsch?

Hallo!

Habe jetzt von Pre auf 1er Milasan umgestellt. Was mir aber etwas spanisch vorkommt, ist die Konsistenz der 1er Nahrung. Obwohl ich die Milch wie vom Hersteller empfohlen zubereite, ist sie irgendwie griesig. Ich meine, es sind so Mini-Klümpchen drin (vielleicht nen halben mm Durchmesser), fühlt sich aber nicht klumpig an.

Bei der Pre war das überhaupt nicht so. Ist das vielleicht die Stärke oder bin ich zu doof zum Milch anrühren?

Ist das normal und bei euch auch so?

Danke für eure Meinungen.

Liebe Grüße
Claudi + Kilian (20 Wochen)

http://www.unserbaby.ch/kili/content.html

1

Hallo

ich füttere auch Milasan 1. Die Mini-Klümpchen die du beschreibst ist die Stärke. War auch schon am zweifeln habe mich diesbezüglich an Milasan gewandt und diese sagten mir das ist die Stärke die im Proukt enthalten ist!

Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen