Hipp Bio pre alternative?

Guten Morgen,
Leider scheint es hier momentan im Einzelhandel einen Engpass bezüglich der hipp Bio pre Nahrung zu geben. War nun schon in mehreren Geschäften und überall ist sie nicht zu bekommen. Habe dann online welche bestellt, allerdings kommt die wahrscheinlich erst am Montag und ich habe nur noch Pulver für max eine Flasche. Er wird noch gestillt und bekommt schon Beikost(noch nicht wirklich zuverlässig) und so 2-3 Flaschen pre. Über das WE auf die Flasche zu verzichten ist leider keine Option. Ich werde nachher nochmal losfahren, wir wohnen jedoch recht ländlich und da sind die Möglichkeiten nicht wirklich groß bzw mit langen Autofahrten verbunden. 🙈Jetzt meine Frage:

Könnte ich übergangsweise 1er nehmen?(er bekommt die Flaschen so ziemlich zu den gleichen Uhrzeiten)
Oder eine andere pre? Da hab ich allerdings bedenken, dass er die nicht mögen könnte.

Liebe Grüße und lieben Dank im voraus!

Ich würde die 1er nehmen

Huhu,

wie alt ist er denn?
Hast du auch bei Edeka Rewe und Co geguckt? Wenn's vom fahren her blöd ist ggf vorher bei den möglichen Geschäften anrufen...
Hast du mal bei Hipp selbst nachgefragt?
Bei uns haben das auch manche Apotheken da oder können es seeehr zeitnah bestellen.
Je nach Alter würde ich die 1er nehmen oder die Pre Combiotik.

Viele Grüße

Danke für eure Antworten. ☺️
Er ist 8 Monate. Ja, hatte auch in den Supermärkten geschaut.
Ich habe vorhin erstmal die 1er besorgt.
Manchmal muss man anscheinend erstmal eine Frage gestellt haben um selbst eine Antwort zu finden. 😉
Lg

Ah mit 8 Monaten würde ich auf jeden Fall einfach die 1er nehmen😄

Top Diskussionen anzeigen