Durchfall von 2er Milch?

Hallo und guten Abend,

kennt jemand des Phänomen, dass die Kinder von der 2er Milch eher ganz weichen Stuhl mehrmals am Tag bekam?

1er und PRE sind keine Probleme bzw Stuhlveränderungen.


Ach ja, es geht um Hipp Combiotik HA.



lg lene


PS Mein Mann hat die 2er unabsichtlich gekauft und ich dachte mir, probierst halt. Bei 14 Monaten und vollessend tagsüber kann ja nicht so viel falsch gemacht sein damit. Ja und jetzt sitz ich hier und schreibe euch 😅

Wir hatten wohl durch den erhöhten Eisen Gehalt mit Verstopfung zu tun bei der 2er. Würde mich auch interessieren, was andere Mamas so für Erfahrungen gemacht haben.

Sie bekam in der Nacht dann erhöhte Temperatur und heute kam der Essigstuhl. Dürften die Zähne sein und es hat sich zufällig mit der neuen Milchpackung überschnitten.


lg lene

Top Diskussionen anzeigen