Baby stinkt

Hallo ihr Lieben :)

Also es geht darum das der Stuhl von meinem Baby extrem stinkt. Richtig beißend , sodass man teils echt würgen muss .
Er ist jetzt 6 Wochen alt , er hat recht häufig Stuhl jedes mal vor und nach der Flasche. Wir füttern Pre von Hipp ,dies hat er auch im KH bekommen die ersten 2 Wochen. Dort allerdings diese fertig Fläschchen. Jetzt mischen wir selbst nach Anleitung der Packung.
Im Krankenhaus hat es nicht gestunken also auf jeden Fall nicht so . Den Kinderarzt hab ich auch danach gefragt aber er meinte alles in Ordnung 🤷‍♀️ aber das ist ein wirklich extremer Geruch . Mein Partner nennt ihn schon liebevoll Gulli 🙄😅
Hatte das mal jemand ?

Liebe Grüße

Wir hatten ein paar Tage lang „Essig“ hat sich aber von allein gelöst. Woran es lag kann ich nicht sagen. Das hilft dir hier jetzt nicht wirklich weiter..

Vielleicht die Nahrung wechseln? Da kenne ich mich nicht aus, ich stille. Aber wenn der Arzt meint alles okay würde ich da vertrauen 🙂

Lg Yen mit Julian 💙 7 Wochen

Ich stille auch voll und fand immer, dass der Stuhl extrem gestunken hat (war aber alles ok). Es ist eben auch subjektive Wahrnehmung.

Aber im Zweifel natürlich zum Arzt :)

Top Diskussionen anzeigen