Beikost

Hallo ihr Lieben
Also meine kleine ist 7 Monate, so wirklich klappen tuts nicht mit dem Brei, mal mehr Mal weniger, sie wird auch nach Bedarf gestillt deswegen finde ich es immer bissle Schwer den richtigen Zeitpunkt zu finden.
Jetzt zu meiner Frage:
Was haben eure kleinen gerne gegessen?
Ich hab schon überlegt ihr vielleicht einfach mal was sehr weichgekochtes zu geben, allerdings hat sie noch keine Zähne und da bin ich mir unsicher ob ich ihr schon was geben kann was sie so weglümmeln kann 🤔
Danke schonmal 😊

Nudeln mit soße waren immer der renner oder milchreis eigtl ging fast alles was weich war auch ohne zähne

Ich hab nur son schiss das sie sich verschluckt 🙈

Oh das wird sie da will ich dir gar nix vormachen. Passiert meinem mit 14 monaten auch immer mal. Aber sie müssen ja auch lernen es zu bewältigen oder nicht? Wie soll sie es lernen? Alles was weich ist rutscht ja eigtl gut runter bzw kommt gut wieder raus bei würgen und husten.

Top Diskussionen anzeigen