10 Monate würdet ihr schon Fischstäbchen geben?

Hallo
Sophie ist jetzt 10 Monate alt und ich habe eben überlegt morgen Kartoffeln, Spinat und Fischstäbchen zu kochen, meint ihr sie könnte auch die Fischstäbchen schon essen? Würde dann wohl die Kruste abmachen den Rest kann sie ja bedenkenlos essen. Was meint ihr #mampf
Jenny mit Sophie 10 Monate(die alles essen würde;-))

1

Hallo Jenny,

man sagt, das Fisch hochallergen ist, und darum nicht ins erste Lebensjahr gehört. Charlotte ist nun fast 6 Monate und hat heute genüsslich Dorsch und Kabeljau gefuttert. Ich denke, wenn dein kind keine Allergiegefährdung hat, sind Fischstäbchen ohne Panade total ok.

LG Denise

2

ne...zum einen schwirrt mir immer noch im kopf, dass in fischstaebchen der ganze fisch-abfall kommt und ausserdem soll man bei babys im ersten jahr auf fisch verzichten....

also, ich haette meinem sohn keine fischstaebchen gegeben.

lg ute

7

das sagt mal käptn Iglu das da fischabfall drinne ist :-p

das ist reines fischfilet, das sieht man doch auch finde ich

LG Andrea

8

hier gibts leider kein kaeptn iglu:-( und die die es hier gibt, sehen nicht so dolle aus.....

ich ess die ja gern#schein

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

meine Tochter isst 1x die Woche problemlos Fisch. Sie ist 7 1/2 Monate alt.

Allergien gibt es bei uns in der Familie nicht.

Sie vertraegt Fisch gut und ist ihn sehr gerne.

LG

Cako

4

Hallo

Janic wird in ein paar tagen 9 monate alt ,ist alles vom Tisch nur nichts scharfes und noch kein süsses,gut ab und an bekommt er einen keks#schein er isst auch shcon fisch udn liebt es genau so wie er alles an Obst und Gemüse isst.Janic hat keine Alergien,wen deine Maus auch keien Alergien hat dan gieb ihr doch ein Fischstäbchen;-)

lg andrea udn janic 23.11.05#blume

5

Felix ist auch 10 Monate alt und das ist mir auch schon sehr lange durch den Kopf gegangen . Joghurt bekommt er ab und zu mal aber an Fisch habe ich mich mit dem viele Eiweiss nicht wirklich hin getraut ! Essen tut er so alles mit einem genuss das muss man echt erleben ! Und wenn ích das jetzt lese, dann bekommt er nächste Woche natürlich auch mal Fischstäbchen und Kartoffelbrei, mal sehn ob er das auch so weg mampft !

Schmusi

6

Hallo
Dankeschön für eure tollen und vielen Antworten. Ich denke ich werds einfach mal versuchen. Allergien sind bei uns keine benkannt, daher... schmeckt ihr bestimmt hihi.
LG Jenny u Sophie die morgen zum 1. mal Fisch ißt

Top Diskussionen anzeigen