Dm bio oder Rossmann

Hallo wollte mal nachfragen ob die Gläschen von dm Bio ob Mittagsbrei oder Frucht genauso gut sind wie die beliebten Hipp Gläschen? Ebenso die von Rossmann?

1

Hi, ich glaub rissmann ist hier nicht davei. Aber hier werden die unterschiede dee Babygl. Marken aufgezählt. Ich hoffe es hilft dir trotzdem weiter.


https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/familie/babyernaehrung/beikost/hipp-alete-milupa-bebivita-vergleich-diese-vier-giganten-bestimmen-den-baby-speiseplan_id_4170324.html

2

Ich kaufe meist DM Bio, schmeckt dem zweg super. Wenn ich nicht zu DM komme ,dann hipp.

3

Ich kaufe fast ausschließlich DM Bio. Hat beim aktuellen Ökotest mit am Besten abgeschnitten und schmeckt unserer Jüngsten am Besten.

LG

4
Thumbnail

Seite 1

5
Thumbnail

2

weiteren Kommentar laden