Erfahrung mit Milasan Pre Nahrung

Guten Morgen zusammen,
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Milasan Pre Nahrung?
Meine kleine hat ziehmlich Probleme mit den Koliken, jetzt wurde mir die Pre Nahrung von milasan empfohlen,
Wollt mal hier nachfragen ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat!
Die kleine ist 9 Wochen und ein Frühchen!
Lg Finni

1

Wer hat dir denn die Nahrung empfohlen? Ich würde die nicht füttern. Die hat im September bei öko test nur ein ausreichend erhalten. Es sind keine omega3 Fettsäuren enthalten, diese werden aber Pflicht demnächst und sind also sehr wichtig. Des Weiteren sind erhöhte Werte an Mosh/Posh (Mineralölrückstände) nachgewiesen worden.
Es gibt sicher bessere Alternativen.

2

Ok Danke! Nur Bekanntschaften, ich gebe BEBA aber da wurde das mit dem Mineralöl auch festgestellt!
Jetzt weiß ich auch nicht!
Lg

3

Hi Finni1101,
wir hatten anfangs die Beba Pre und haben dann ab der 12. Woche auf Milasan umgestellt. Haben einerseits aus Kostengründen und andererseits weil Milasan Pre Testsieger war, gewechselt. Unsere Maus trinkt Milasan seit ca 3 Monaten und verträgt sie super, auch die Umstellung hat gut geklappt.
Liebe Grüße

4

Ok Danke 🥰

5

Sorry aber wo soll Milasan Testsieger sein. Zumindest echt nicht aktuell!

weitere Kommentare laden