Huhu Umstellen klappt nicht

Huhu mein kleiner ist 3 monate alt und er bekommt die Flasche .. nun da er 3 monate alt ist wäre der neue aufsatz dran vom sauger statt 2 nun 3 .. (philips avents anti kolik ...) nur er will den Aufsatz nicht hsben er weint und kann nicht trinken .. vl weil Zuviel Milch raus kommt??? Ist das schlimm wenn er weiter mit dem anderen sauger trinkt? Wenn er die nächste gröse nicht will?

1

Nein, das ist nicht schlimm.

Meine Tochter ist 4.5 Monate und damit sie sich beim Flasche trinken etwas anstrengen muss und nicht so viel Luft schluckt, bekommt sie sogar die 0 Größe.

Liebe Grüße

2

Meine kleine ist 6 monate alt und hat auch noch die 2er sauger, solang es ihr so reicht belasse ich es auch erstmal, die Brustwarzenlöcher werden ja auch nicht grösser😄
Lg

3

Ich denke nicht das daran etwas falsch ist. Ich hab ja auch nicht nach 3 Monaten neue Brustwarzen.

4

Danke für all die Antworten bin beruhigt 🥰