Wasserkocher

Hallo zusammen,

Was hält ihr von nem Wasserkocher mit Temperatur Anzeige für Flaschen zubereiten? Könnt ihr mir welche empfehlen?

Lg

1

Huhu, als Fläschchenmama ein absolutes Muss. Das war die beste Investition. Wir haben den Russel Hobbs. Der ist Amazons Choice. Wir sind sehr zufrieden. Nur wenn zu wenig Wasser drinnen ist, geht die Temperatur deutlich höher als man eingestellt hat, aber da hat man schnell den Dreh raus.

6

Dankeschön 😊

2

Eindeutig Russel Hobbs 👍

3

Wir haben keinen, sondern bereiten immer heißes Wasser in der Thermoskanne vor. Im richtigen Mischungsverhältnis (hat man schnell raus) hat man blitzschnell die richtige Temperatur... Wir werden sicher nicvt mehr in einen neuen Wasserkocher investieren.

4

Sehe ich genauso.

5
Thumbnail

Wir haben den von Severin und sind sehr zufrieden. Ich koche das Wasser vorm schlafen einmal und anschließend erhitze ich nur noch auf 40 Grad. Geht mega schnell.

7

Hört sich gut an, danke.

Lg

8

Wir haben auch den Russell Hobbs wie viele schon geschrieben haben. Der kostet nicht mal die Hälfte vom Severin, da tut die Anschaffung nicht so weh ;)
Haben den am Prime Day sogar für unter 20€ bekommen. Nächste Woche ist Black Friday, ich kann mir gut vorstellen, dass er das wieder im Angebot sein wird.

9

Welcher ist das denn??

10

Russell Hobbs Wasserkocher Precision, 1,7l, 2200W, digitale Temperatureinstellung & LCD Anzeige, 25°-100°C einstellbar für die Zubereitung von Babynahrung & Tee, Warmhaltefunktion, Teekocher 21150-70

Ist die Überschrift bei Amazon.

weiteren Kommentar laden