Verstopfung Blut was heilt

Mini ist 7 Wochen. Habe seit der Geburt mit Verstopfung zu kämpfen. Jetzt seit ein paar Tage tut es weh wenn ich auf Toilette gehe und es blutet, egal ob bei gross oder klein. Habe paar hämorrhoiden und eine ist eingerissen da blutet es raus,habe nachgesehen. Hat wer Erfahrung,wie bekomme ich das wieder zu?

Also ich würde da dann doch mal zum Arzt oder zumindest die Hebamme befragen.

Der Arzt kann dir ja aber Salbe verschreiben.

Ansonsten nicht drücken beim großen Geschäft und versuchen, viele Stuhllockernde Sachen zu essen :)

Ich würde Magnesium einnehmen, das sollte den Stuhl lockern. Es gibt eine spezielle Creme gegen Hämoriden. Wenn das aber SO arg ist würde ich damit zum Arzt gehen.

Viel trinken, das sollte mal etwas helfen und dann zum Arzt

Top Diskussionen anzeigen