Glückliche Flaschenmamas gesucht

Ich danke dir für deine liebe und aufmunternden Worte.

Ich hoffe, dass ich das Gefühl „es ist einfach „ auch mal spüren werde🙈

Es hilft mir jedenfalls zu lesen, dass man damit tatsächlich glücklich sein kann ☝️

Danke!

Liebe Grüße

Kann hier absolut zustimmen

Nur als kleine Anmerkung: mit Brustentzündung darf man sehr wohl stillen ;) ich hatte auch eine und viel stillen ist dann sogar sehr gut 😊

Aber das jetzt eher so Off-Topic. ;)

Bei einer Brustentzündung darf man nicht stillen... alles klar 😂 stillen ist bei so einer Entzündung sehr sehr wichtig! Die gestaute Milch muss ja raus. Also bitte keine Unwahrheiten hier verbreiten 😉

Danke für deine liebe Nachricht!

Das ist ja lieb geschrieben „ich gucke Flaschenmamis neidisch an“😊

So habe ich es noch nicht gesehen ☝️

Danke und liebe Grüße!

Ich finde Flaschen haben durchaus ihre Vorteile. Ich stille nicht soooo gerne draußen, aber was will man machen :D

Ich danke dir für deine lange Nachricht und deine persönliche Erfahrung.

Das ist nochmal ein ganz neuer Blick auf das Stillen - sehr interessant. Auch, wie sich dein Kleiner quasi selbst abgestillt hat. Vielleicht hat er deine Anspannung bemerkt?

Ich danke dir für deine guten Wünsche !

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen