Abendbrei mit Milch oder Pre

Guten Morgen zusammen,

kurz eine Frage/Umfrage zum Abendbrei.

Rührt ihr diesen mit Kuhmilch oder mit Pre an?

Danke und Liebe Grüße 🤗

Anmelden und Abstimmen

Mit pre..meinermag den Brei noch nicht mit Kuhmilch

Die kiä sagte Kuhmilch erst mit 1 jahr

Ich glaube,dann ist deine kiä nicht unbedingt auf dem neuesten Stand. Um Allergien vorzubeugen soll man Sachen wie Milch auch schon früher geben. Aber ich glaube nicht mehr als 400 ml am Tag.

Meine Kinderärztin hat gesagt nicht mehr als 200 ml pro Tag, aber stimmt um Allergien vorzubeugen schon vor 1 Jahr...😅

es gibt auch brei die auf pre basis sind und man nur wasser zugeben brauch.. did hatte ich immer🤗

Ich mache 50% Wasser, 50% Milch. Das mit Kuhmilch erst ab 1 Jahr ist veraltet. Unser KiA meinte dass bis 200ml am Tag im Essen ok ist, so viel nehmen wir aber nicht.
Da ich stille, kaufe ich nicht extra Pre für den Brei. Eingeführt haben wir den Abendbrei so mit 7 Monaten. Sie verträgt es sehr gut.

Ich hab Abendbrei mit 7/8 Monaten eingeführt und dann direkt Kuhmilch genommen. Hätte ich früher angefangen, hätte ich wahrscheinlich Wasser/Kuhmilch gemischt.

Ich hab nie verstanden wie das mit Pre funktionieren soll wenn man den Brei selbst kocht, daher Kuhmilch.

Top Diskussionen anzeigen