Silopo speikind! Milch andicken

Ich hatte das gleiche Problem mit meinen kleinen, habe dann auch etwas zum andicken genommen danach ging es mein Schatz garnicht mehr gut er bekam Durchfall und richtig Bauch.
Da habe ich aufgehört damit.... und es wurde ruckartig besser.

Also ich wollte es ja nur abends geben, weil sie nachts so schlimm gespuckt hat. Aber bisher musste ich es nicht geben, da es von alleine plötzlich besser geworden ist.
Mal sehen, wie lange es anhält. Aber im Moment genieße ich das.
Bin froh, wenn ich es nich geben muss.

Der letzte Absatz ist ja der Knaller 😂😂😂 ich musste grade echt lachen!

Das ist ja wirklich Wunderzeug, wenn allein der Besitz ausreicht :)

Ja, sorry, dass ich dieses Geheimnis erst am Ende vom Post geteilt habe😂

Da sieht man, wer es richtig liest. 😉

Ja, das ist ein wunderzeug! Bin sehr begeistert und vielleicht sollte ich mich mal beim Hersteller bedanken.🤔

Wie heißt das Zeug? Das muss ich für unseren Spucki auch haben!

Das ist von aptamil, ist extra zum andicken von muttermilch. Hat aber leider keinen hohen dekorativen wert, dafür, dass es nur rum steht.😂💐

Das wäre bestimmt ne lustige Mail 😂😂

Ich überlege das tatsächlich ernsthaft..

Top Diskussionen anzeigen