Silopo speikind! Milch andicken

Also Mädels, ich hab vor kurzem ja den Post gehabt, dass meine kleine besonders nachts so extrem spuckt. (OK, tagsüber auch..)
Ich hab dann mal so ein Zeug zum andicken der Muttermilch geholt. Und was soll ich sagen, es wirkt fantastisch!
Meine kleine spuckt fast kaum noch, wir haben in der letzten Woche an 2 Tagen nicht Wäsche waschen müssen, es reichen ein bis zwei Schlafanzüge pro Nacht und auch tagsüber hatte sie mal 2 Tage den gleichen body an, weil er noch sauber war.

Und das beste daran: die Packung ist noch zu!!! Ich hab es noch gar nich benutzt! Es wurde ganz plötzlich besser. Vielleicht reicht es ja, dass ich das Zeug zu Hause habe... Bin auf jeden Fall begeistert über so eine schonende Wirkungsweise

LG maganox

1

Ich hatte das gleiche Problem mit meinen kleinen, habe dann auch etwas zum andicken genommen danach ging es mein Schatz garnicht mehr gut er bekam Durchfall und richtig Bauch.
Da habe ich aufgehört damit.... und es wurde ruckartig besser.

3

Also ich wollte es ja nur abends geben, weil sie nachts so schlimm gespuckt hat. Aber bisher musste ich es nicht geben, da es von alleine plötzlich besser geworden ist.
Mal sehen, wie lange es anhält. Aber im Moment genieße ich das.
Bin froh, wenn ich es nich geben muss.

2

Huhuuuuu
Schön dass es besser klappt bei euch!! Wir hatten es auch und bitte bitte Versuch es zu umschiffen und nicht zu nehmen. Bei uns war’s auch eine reine Katastrophe danach. Obenrum kam zwar nichts mehr raus, aber unten auch nicht 🙈
Folge war Verstopfung, Schmerzen und es hat mega lange gedauert, bis die Verdauung wieder normal war. Das Zeug war echt fies....

Ich drücke euch so fest die Daumen, dass es sich bessert!! Die Zeit ist da echt ein Freund

4

Ich bin wirklich froh, wenn ich es nicht geben muss. Im Moment schläft sie Bauch an Bauch auf mir, hat grad 150 ml getrunken und nicht einen Tropfen gespuckt. Sonst kam gleich beim ersten aufstoßen ein riesen Schwall hoch, egal wie viel sie getrunken hat. Selbst wenn das nur ne Phase ist, tut es doch mal unheimlich gut. Ich fühl mich so viel freier, mal was zu unternehmen, ohne Angst zu haben, dass sie gleich klatschnass ist und ich sehen muss, wo ich sie umziehen kann. Ich seh uns schon entspannt auf dem Weihnachtsmarkt 😂😍

Wie gesagt, es war eher ein verzweiflungskauf, deshalb ist die Packung noch zu. Und das bleibt sie hoffentlich auch. Denn das wäre irgendwie nich richtig, ihr ne Verstopfung anzutun, damit ich sie nachts nich so oft umziehen muss.

5

Der letzte Absatz ist ja der Knaller 😂😂😂 ich musste grade echt lachen!

Das ist ja wirklich Wunderzeug, wenn allein der Besitz ausreicht :)

6

Ja, sorry, dass ich dieses Geheimnis erst am Ende vom Post geteilt habe😂

Da sieht man, wer es richtig liest. 😉

Ja, das ist ein wunderzeug! Bin sehr begeistert und vielleicht sollte ich mich mal beim Hersteller bedanken.🤔

7

Wie heißt das Zeug? Das muss ich für unseren Spucki auch haben!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen