Was hattet ihr statt der Flasche zum Einschlafen?

Halli hallo
Meine kleine ziemlich genau 11 Monate verweigert seit ein paar Tagen die Flasche mit Pre - naja und eigentlich war das ein wichtiger Teil unserer Schlafroutine. Schlafsack an - Fläschchen getrunken - dann Kuscheln und augen zu und das hat wirklich immer sehr gut funktioniert.
Nun da sie die Flasche nicht mehr möchte bin ich ein bisschen Ratlos wie ich sie ein wenig runter bringen kann.. Also abends funktioniert es ganz gut mit einer Geschichte aber was macht ihr denn so beim Mittagsschlaf zb.
Sagt mir gerne eure Schlafroutinen die ohne Flasche funktionieren :-)
Bin für jeden Tipp dankbar
Lg

Danke für die Antwort - eine Spieluhr muss ich unbedingt probieren

Zu schnell....
... aufzählen, habe ich zu der Zeit komplett übernommen.

Ohhh das ist ja süß
Danke 🤭

Top Diskussionen anzeigen