Wie an Flasche gewöhnen?

Hallo ,

Ich möchte mein Baby ( 6 Monate) an die Flasche gewöhnen damit mein Mann auch mal füttern kann aber er verweigert. Es funktioniert weder mit Säuglingsnahrung noch mit abgepumpter Muttermilch.

Habt ihr Tipps?

Kann er auf dem schoss schon sitzen?
Dann lässt die flache weg und nehmt einen normalen Becher. Das klappt in der Regel recht gut. Zur Not geht auch ein kleines dickwandiges schnapsglas super.

Halli hallo. Versuch es doch mal mit den avent Saugern natural.. Die 0er groesse.. Gibt es bei Amazon aber nicht im Laden. Die ist fuer neugeborene wirklich suuper optimal! Und sehr brustaehnlich. Vielleicht habt ihr damit Erfolg... Ich kann es nur empfehlen.. Wir hatten auch arge Probleme und es klappt damit astrein

Achso manchmal hilft es auch wenn du eine Flasche am Tag mit etwas Fencheltee anmischt. Schaden tut es auf keinen Fall. Nur dauerhaft und zu jeder Flasche sollte man es nicht machen. Die Babys sollen sich ja an den milchgesxhmack gewöhnen koennen

Das solltest nicht du machen, sondern dein Mann oder sonst jemand anderes. Dein Baby riecht dich und kennt seit 6 Monaten nur deine Milch. Es erwartet die Brust.

Top Diskussionen anzeigen