Wann geht ihr euren Babys die Flasche oder Brust?

Hallo,

Meine Tochter (15 Wochen) fängt an rumzumeckern, wenn sie hungrig ist. Wenn es dann nicht bald was gibt, kann sich das steigern und die fängt an zu weinen. Ein gutes Zeichen ist bei ihr auch immer, dass der Schnulli ausgespuckt wird.
Was wiegt denn dein Kind und wie alt ist es? Ich hoffe die Situation entspannt sich bald für euch.

Danke für deine Antwort

Den Schnuller nimmt sie nur beim schlafen. Leider kann ich das dann nicht als Anzeichen sehen 😔

Sie ist 18 Wochen alt. Wiegt etwas über 5 kg und ist 61 cm
Geboren aber mit 2400 Gramm und 46 cm

Und wenn sie beim Flasche geben schreit, könnte es sein, dass sie keinen Hunger oder schon einen zu großen Hunger hat, dass es nicht schnell genug geht.
Gleichzeitig könnte sie deine Anspannung merken. Wäre es möglich, dass dein Partner die Flasche gibt? Einfach mal, um zu schauen, ob sie dann entspannter trinkt?

Top Diskussionen anzeigen