Stechen/leichtes brennen, ziehen in der brust

Hallo, ich habe seit heute in meiner linken brust schmerzen. Beim stillen merk ich davon garnichts, jedoch wenn ich mich bewege oder bücke verspür ich so ein stechen, auch leichtes brennen in meiner brust. Was kann ich dagegen tun und was könnte die Ursache dafür sein?

Ich danke euch für eure Antwort.

Liebe Grüße

Danke füt die Antwort. So wie ich das gerade gelesen habe, trifft mit hoher Wahrscheinlichkeit das zweite auf mich zu. Sind Magnesiumtabletten von einer bestimmten Marke zu nehmen? Oder welche wären empfehlenswert?

Glg

Nee, die Marke ist egal. Ich nehme 500mg. Aber das kann individuell verschieden sein. Deine Hebamme kann dir sicher helfen. Auch mit dem Verhältnis zum Calcium.

Vielen danke für die Antwort.
Schönes Wochenende 🙂

Top Diskussionen anzeigen