Wer wäscht Baby Flaschen und Aufsätze in der Spülmaschiene?

Hallo, ich würde gerne mal wissen wer die Baby Flaschen und Aufsätze in der Spülmaschiene wäscht?

Wie macht ihr die Aufsätze und Flaschen da rein? Dass die beim Spülen nicht runter fallen/umfallen?

1

Huhu, ich packe die Flaschen und Aufsätze in die Spülmaschine, oben hin, da hab ich auch noch so ein kleines Ablage Fach da fallen sie eigentlich nie runter. Danach packe ich alles nochmal in den Sterilisator ☺️

2

Hallo, ich packe die Flaschen und Aufsätze auch in die Spülmaschinen oben rein. Bisher ist nie etwas runter gefallen. Die Sauger spüle ich immer mit der Hand.

3

Huhu,
bei uns war beim Sterilisator ein Teil dabei, in das man Flaschen und Sauger reinlegen kann und dann in den Spüli. Allerdings passen da nur die kleinen Flaschen (125 ml) rein. Die nehmen wir kaum noch. Die größeren (260 ml) habe ich mal mit dem Spüli versucht, aber da kam kein Wasser bis auf den Boden der Flasche. Deshalb wasche ich per Hand ab und dann in den Sterilisator.

LG 🍀

4

Ich pack die Flaschen und Sauger auch oben in den Spüli da fällt nie was runter. Ich tu sie danach aber noch in den Sterilisator und wasch die Sauger nochmal mit klarem Wasser nach.

5

Hallo, wenn ich eine hätte, würde ich es tun xD
Da ich einen Steri von Avent habe, wo man den oberen Aufsatz in die Spüma geben kann, würde ich da die Sauger reintun und die Flaschen bei der Glasvorichtung reinstellen. lg