Mund aufreisen vor dem stillen

Sagt mal machen eure stillkinder auch den Mund soweit auf und werden hibbelig, bevor sie gestillt werden?

Wenn ich meinen Sohn anlegen will, reißt er den Mund auf und zappelt wie wild.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Das ist glaub ich normal. Meine ist manchmal so wild, die dockt schon an, da hab ich nicht mal ausgepackt :D

Sie merkt nur, es geht Richtung Brust, da wird durch Shirt und BH genuckelt 🤦‍♀️😂😂

4

Hahaha ja das kenn ich auch🤣
Und dann gibt's noch einen vorwurfsvoll Blick, weil das ja doch nicht so gut klappt🙈

5

Ja 😂😂😂

Bzw wenn dann richtig getrunken wird so ein Grummeln und so :D

weitere Kommentare laden
2

Oh ja. Der Gnom wird dann auch richtig wild und macht die ganze Zeit eh eheh eh eheh eh... Und wehe es dauert zu lange... 🙄

3

Ich habe diese Erfahrung nicht gemacht, aber viele Freundinnen von mir berichten ähnliches. Einige Mäuse vollführen wahre Tanzeinlagen wenn es Richtung Brust geht. Der Sohn einer Freundin macht schon die wildesten Grimassen und Schmatzgeräusche, da ist der Still-BH noch nicht mal sichtbar. 🤣 ich würde also behaupten, dass das total normal ist.

7

Macht meiner auch, und wenn ich ihn normal auf den Arm trage kann ich drauf warten sein Gesicht Richtung Brust.

Als er geboren ist.... schade das ich hir kein Video hochladen kann.

Wenn er Hunger hatte weinte er nicht, nein er schmatzte nachts habe ich es schmatzen hören dachte nur was ist das, mein Sohn hatte Hunger.

Das war dann noch so 3 Wochen dann weinte er wenn er Hunger hatte. 😒

8

Ohja zappelphillip 🤣🤣 wenn ich nicht schnell genug bin wird auch mal gebockt oder er dockt falsch an und ich hab nen knutschfleck auf der Brust.

9

Hey meine maus bekommt zwar seid der 7ten Woche die Flasche und ist jetzt 4 Monate und 7 Tage alt und sie reißt auch immer den Mund soweit auf. Auch als ich gestillt habe konnte sie es nie abwarten. Sie tat und tut auch heute noch so als hätte sie noch nie etwas zu essen bekommen 😅😂.

10

Hallo. Das ist bei uns auch. Gehe Ich ins stillzimmer und mach mich frei, hustet sie und zappelt . SO Süß