Erfahrungen mit Milumil 1?

Hy,

unser Sohn ist jetzt 3 Wochen alt. Von Muttermilch wird er nicht satt, ist viel zu dünn. Habe ihn jetzt umgestellt auf Milumil 1. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Milumil 1?

LG Iris mit Leon

1

Hallo

Meine Tochter hat die ersten Monate das Milumil Pre bekommen.
Das vertrug sie gut und nahm auch sehr gut zu.
Miumil1 war ihr noch zu stark und sie weinte weil sie Bauchweh hatte. Es steht zwar drauf, dass es ab der Geburt geeignet ist aber eben bei meiner kleinen Maus nicht.

Es war zu stark.

Milumil 1 gab ich also erst mit 3 oder 4 Monaten. Bis dato war alles Super mit dem Pre.

Gruß

Jasmin

2

hi

ich hab zuerst aptamil 1 gegeben und war nicht glücklich damit,

mit 6 monaten haben wir dann auf milumil 1 gewechselt und es lief bestens.

mittlerweile bekommt er schon milumil 2.

lg crystall

3

Hallo,

wir hatten erst Aptamil 1. Das war mir aber dann zu teuer.Also auf Milumil 1 umgestiegen mit 10 Wochen.
Davon bekam Noah aber nur Durchfall. Außerdem ist in Milumil am meisten Glukose enthalten.

Jetzt füttern wir seit Noah 14 Wochen alt ist, Babylove von DM.Und es gibt keine Probleme.#freu


LG
Katja+Noah Etienne *24.3.2006

4

Hallo !
Wir haben damals als mein kleiner 14 Tage alt war abgestillt.
Begonnen haben wir mit Hipp1. Davon bekam er Bauchschmerzen und starke Koliken.

Auf Anraten meiner Mutter (das haben alle meine Kinder gekriegt und es was aus ihnen geworden *g*) sind wir auf Milumil 1 umgestiegen.

Ich war und bin sehr zufrieden damit, mittlerweile sind wir schon längst auf die 2er umgestiegen.

Gruss
jeanny + Flo (17.12.05) der nur mehr in der Früh sein Fläschchen bekommt

5

Hallo Iris!

Meine große Tochter hat von Anfang an Milumil bekommen und ich war sehr zufrieden damit.

Mein Kleiner bekam anfangs Beba, da im Krankenhaus damit begonnen wurde. Er hatte ständig Blähungen, Bauchweh und irgendwie hatte ich immer das Gefühl, er wird nicht satt. Habe jetzt vor 2 Wochen auf Milumil 1 umgestellt und siehe da: kein Bauchweh mehr, keine Blähungen und er kommt mit 5 Flaschen gut über den Tag, was vorher nicht der Fall war.

Ich bin zufrieden damit.

LG Simone mit Leonie & Lars

Top Diskussionen anzeigen