Andere Diätnahrung bei Magen-Darm-Virus

Mein Sohn hat einen Virus (durchfall, fieber) und bekommt seit 2 Tagen nur pürierte Kartoffeln mit Möhrchen, Zwieback, Banane, Apfel.
Nun isst er aber ganz schlecht.
Gibt es noch Alternativen z.B. Reisschleim, wenn ja, wie macht man das?
LG

Anne mit Mikias *27.12.2005

1

Trinkt er denn noch seine Milch?

Es gibt Nestle Beba Sensitiv oder Novalac D Milchpulver dies sind extra Schonnahrungen bei Durchfall.
Mit Reisschleim kenn ich mich leider nicht aus.

LG und gute Besserung für Deinen Schatz Carina+Jonas-Maximilian 14.03.06

2

Dankeschön. Bist auch aus Halle wie ich sehe :-)

3

Hallo Anne,
ich kann dir nur die Heilnahrung HN 25 bei Durchfällen empfehlen. Die HN habe ich bei meiner Tochter auch genommen als sie Durchfall hatte und es wurde superschnell wieder gut. Du kannst es als Flaschennahrung nehmen oder als Brei verwenden.
Ich wünsche deinem kleinen Schatz gute Besserung!!!#blume

LG Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + #baby Keanu ( 9 Monate )

Top Diskussionen anzeigen