Durch Milchwechsel wund???

Kurze Frage, kann man durch den Wechsel der Milch wund werden? Ich habe so die Vermutung das es daran liegt das mein kleiner dadurch so nach u nach wund wurde. Hatte Hipp combiotik u bin zu milasan gewechselt đŸ˜±.

1

Hallo 🙂
Darf ich fragen warum du von Hipp combiotik auf Milasan gewechselt hast? Ich habe Anfang der Woche auch gewechselt, aber von Milasan auf Hipp Combiotik. Mein Kleiner (12 Wochen) hatte durch das Milasan einen zu festen Stuhl (Hebamme meinte, dass Milasan wohl dafĂŒr bekannt seiđŸ€”) und quĂ€lte sich in letzter Zeit sehr. Hab mich dann informiert und fand das Hipp ganz gut zu uns passen wĂŒrde.

Meiner hat bisher keinen wunden Popo durch den Wechsel. Allerdings fĂ€llt mir auf wenn er mehrmals am Tag Stuhl hat und dieser immer dĂŒnner wird bekommt er einen wunderen Po.

Liebe GrĂŒĂŸe đŸ€—

5

Hallo.....weil ich nur noch nachts die Flasche gebe und ich hatte meiner Tochter auch milasan gegeben u da war alles gut. Ich geh ja eigtl davon aus das er mit seinen 11 Monaten doch bald mal durchschlÀft

2

Ja das kann durchaus dadurch kommen.
Wir hatten es vor kurzem da unsere bebivita bekommt und die einfach mal die Rezeptur so krass geÀndert haben, das war wie eine komplett neue Nahrung.

Es hat sich aber nach einer Woche und Behandlung mit multilind wieder gebessert. Weg ist es leider noch nicht ganz auch nach 2 Wochen...

3

Das kann sein, vielleicht hat sich der Stuhl verÀndert. Unser Kleiner hatte bei der Umstellung von Aptamil auf Hipp Bio Pre hÀrteren Stuhlgang als zuvor und daher einen wunden Po

4

Der Stuhl sieht eigtl genauso aus wie sonst 😀