Flasche wie oft nachts??

Wie oft wachen eure babys 2-3 monate nachts auf und wollen die Flasche??

1

Wann ist für dich Nacht?

Ich stille voll. Meiner bekommt um 18:30 Uhr die Brust. Er geht dann gegen 19uhr schlafen. Dann wecke ich ihn gegen 22/22:30uhr und stille ihn nochmal. Er ist jetzt knappe 4 Monate. Jetzt meldet er sich zwischen 5-7 Uhr morgens für die nächste Mahlzeit.
Als er so 2-3 Monate war, war das zwischen 4-6 Uhr.

Wenn er die Flasche bekommen würde, wäre das genauso. Denn je nach dem wie ich unterwegs bin, bekommt er als Alternative eine Flasche.

Hoffe das hilft dir

2

Also zwischen dem zweiten und dritten Monaten war es noch ca. 2 mal in der Nacht: 1 mal zwischen 0 Uhr und 1 Uhr und einmal zwischen 4 Uhr und 5 Uhr. Das hat sich aber immer weiter verschoben bis das Baby mit exakt 3Monaten das erste Mal durchgeschlafen ist bis 7Uhr.

über einen Monat schlief es konsequent durch, Mittlerweile (Nach dem 4.Monat) wachte es gelegentlich zwischen 3Uhr und 5Uhr 1mal auf.

Wir wollen in 2 bis 3 Wochen mit der Beikost starten, vielleicht wird es dann wieder "besser".
Langsam machen sich aber auch die Zähne bemerkbar, vielleicht liegt es auch daran, dass das Baby etwas unruhiger schläft.

An sich kann ich mich aber nicht beschweren. Da gibt es schlimmeres.

3

So oft das Baby Hunger hat 🤗😉

Lg. 💐

4

Mit 2-3 Monaten hat Herr Baby von 19:00 bis 5:00 durchgeschlafen, die letzte Flasche gabs so ca. 18:30. Nun mit gut fünf Monaten braucht er wieder um 22:00 und 02:00 je eine zusätzliche Flasche, wird wieder häufiger wach und will ein bisschen kuscheln. Natürlich wünsche ich mir die ruhigen Nächte ein kleines bisschen zurück, aber was solls, er braucht's wohl :-)

5

Ich habe meinen Sohn gestillt aber ca. alle 2 Stunden.

6

Ungefähr 3x.

7

Mit 7 Monaten.